Patente!

Hallo Leute,

was man beim Googeln nach "protection devices" so alles findet:

ciao

Marcus

Reply to
Marcus Woletz

Das ist mir dann doch etwas zu abstrakt. Als praktisch denkender Mensch gefällt mir dann doch

erheblich besser.

Mathias

Reply to
Mathias Weierganz

Realsatire: Beim Aufruf der Seite aus der Schweiz wirft der Ad-Bot drunter:

"ads by google... WIR KAUFEN IHRE ABFÄLLE Handel mit metallischen Rohstoffen xyz Entsorgungsdienste AG, Dingshausen"

Geradezu gespenstisch, google sieht alles und denkt mit ;-))

Naja, immerhin Nutz- und Schöpfungshöhe vorhanden ;-) Wobei es mir ausreichen würde, wenn ich die Bierflasche normal auf meinen Füssen stehend irgendwo hinstellen könnte, auf das "auf dem Kopf stehend abstellen" könnte ich verzichten.

"Es folgt kein Blatt Zeichnungen"

Nicht mal des Amtsschimmels.

Rolf Bombach

Erstens ist das nur eine Anmeldung und wurde nicht erteilt. Und zweitens hat die Anmeldung laut einem Kollegen vom EPO schon eine recht seltsame Geschichte. Da wurde von 86 bis 94(!!!) so ziemlich alles an Tricks benutzt, um das Verfahren in die Länge zu ziehen und (Zitat) "den Prüfer in den Selbstmord zu treiben". Inkl. Expertenanhörungen, Streit über die Seriosität der Experten und einem Beschwerdeverfahren. Hat aber trotzdem nichts geholfen.

--
         Georg Acher, acher@in.tum.de
         http://www.lrr.in.tum.de/~acher
*Georg Acher* wrote on Mon, 09-08-31 16:01:

Warum eigentlich nicht? Wäre es ein Schaden für irgendwen, wenn das Ding nicht lizenzfrei nachgebaut werden dürfte? Irgendwelche Verallgemeinerbarkeiten habe ich als Laie nicht erkennen können.