[OT] Telefonieren mit Hörgeräten

praktisch tot; daher meine Fragen hier.

Bluetooth
=========

permanente Laufen von Blt. soll aber vermieden werden.
Die Mobilteile C5/C6 von AVM haben kein Blt.

Kabelverbindung
===============

Die drei Telefone - Gigaset, C5/C6 - haben Headsetbuchsen, so dass man

so dass nur ein Headset angeschlossen werden kann und die Mikrofone von

dem das eigene Mikrofon angeschaltet bleibt oder durch Einstellungen auf
Daueran festgelegt werden kann.

A. Mehl
--
eBriefe an| mehlBEIiesyPUNKTnet
1 kWh ? 0,5 kg Steinkohle ? 1,5 kg CO2
wrote:

die T-Schaltung aktiv, also: Mikro aus, Spule an, ggfs. anderer

Thomas Prufer

Re: [OT] Telefonieren mit Hörgeräten

keine T-Schaltung vorhanden.

A. Mehl
--
eBriefe an| mehlBEIiesyPUNKTnet
1 kWh ? 0,5 kg Steinkohle ? 1,5 kg CO2
Re: [OT] Telefonieren mit Hörgeräten
Hi Albrecht,

Darf man fragen, warum?

Die Gigaset haben wahrscheinlich wieder sehr spezielle Headsetstecker,
oder? Meine NoName-DECTs haben einfache 2,5 mm Klinke Buchsen, die ich

wie auch immer das dann geht.

die nicht permanent an sein sollten. Falls Du Angst vor Elektrosmog
haben solltest, entspann Dich bei Bluetooth (low energy). Falls Du Sorge
wegen Hacker haben solltest, entspann Dich, der Angriffsvektor auf Deine

Marte

Re: [OT] Telefonieren mit Hörgeräten
Marte Schwarz:

verbunden ist und mehr Energie verbraucht.

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de

Re: [OT] Telefonieren mit Hörgeräten

arbeitete nur sehr unzureichend damit zusammen. Mein Vater behalf sich immer

Freisprechfunktion des Gigasets zu verwenden, dann entsprechend laut
eingestellt.

--

    Andreas Bockelmann

Re: [OT] Telefonieren mit Hörgeräten
Albrecht Mehl:

Wenn eine Fritz!Box vorhanden ist, Smartphone der Fritz!Fon-App
ausprobieren.

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de