OT: Suchen in PGP-Emails

Am 12.10.2010 schrub Axel Schwenke:

ITYM "Wenn alle Mails verschlüsselt sind, weiß ..."

Wenn man nur vertrauliche Mails verschlüsselt, weiß jeder, daß da was vertrauliches 'drin ist!

Josef

--
These are my personal views and not those of Fujitsu Technology Solutions!
Josef Möllers (Pinguinpfleger bei FTS)

Sage ich doch?!

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Würden nur mehr Leut' auch Verschlüsselung verwenden und ihre public keys publizieren...

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Uwe Hercksen schrieb:

150 Jahre alte H=E4user sind hier in Deutschland sicherlich ebensowenig= ein=20 Problem wie an vielen anderen Orten dieser Welt. Das Problem stellen /h= ier/=20 vielmehr die H=E4user dar, welche nun allm=E4hlich 50 oder 60 Jahre alt= werden.=20 Was man nicht in den Jahren nach 1990 abgerissen oder grundsaniert hat,= ist=20 inzwischen praktisch nicht mehr bewohnbar, zumindest aber weder vermiet= bar=20 noch gar verk=E4uflich. Und nat=FCrlich w=FCrde auch nirgendwo jemand in einem Haus wohnen woll= en,=20 welches sich in einem Bau- und vor allem Ausstattungszustand befindet, = wie=20 er einem Alter von 150 Jahren entspr=E4che

MfG Rupert

Reply to
Rupert Haselbeck

z die

gehen.

Keine Verkehrsunf=E4lle, kein Rettungsdienst? *staun* Oder habt ihr keine= =20 Bundesstra=DFe in der N=E4he?

Bin gerade heute auf dem Weg zur Arbeit (per Rad) von einem L=F6schzug de= r=20 mit Sondersignal fuhr, =FCberholt wurden. Nicht nur, da=DF ich die aus 2 = km=20 Entfernung geh=F6rt habe, ich war auch kurzzeitig wie taub auf dem linken= =20 Ohr, als die vorbei waren.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Am Tue, 12 Oct 2010 20:00:50 +0200 schrieb Guido Grohmann:

Haben wir hier, wohne auch direkt neben der FFW.

Geschätzt etwa 10 -15 Einsätze im Jahr, die meisten wegen Überschwemmungen diverser Bäche.

Lutz

Lutz Schulze

Hallo Herr Nachbar ;-). Heisst die Straße auch St.-Florian?

Hier in den letzten 4 Wochen eher wegen einer spinnenden Brandmeldeanlage in einem Seniorenwohnheim.

73 de Tom
--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19 * http://www.dl7bj.de
Reply to

Da hab' ich das volle Programm, ca. 10-20 Lahü-Einsätze von Feuerwehr, Bollizei, Notarzt, RTW täglich am Haus vorbei.

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Hier rund die Haelfte, aber nicht Lahue sondern Uuuuuiiieeeeuuuuuiiieeeeee-troet-bimmel :-)

Man gewoehnt sich da recht schnell dran. Bei den Feuerwehrwagen hat heulen zwei unserer Hunde immer mit, bei Krankenwagen seltsamerweise nicht.

Klingt nach Stra=DFenbahn und Kurve. ;)

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Am 13.10.2010 15:19, schrieb Joerg:

Ah - vorschriftsmaessige Brandschutzmeldehunde :-)

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Oh ja, nicht nur unsere. Die Labrador Huendin zieht es aber vor nicht mitzusingen. Old Rottie schafft kein Sopran mehr, er reckt den Hals und formt die Lippen aber es kommt inzwischen nur noch leises Kraechzen raus. Echt traurig mit anzusehen wie er sich vergebliche Muehe gibt, doch in seinem gesegneten Alter von weit ueber 13 wohl normal.

Am 13.10.2010 22:57, schrieb Guido Grohmann:

Gehe mit, da kann ich mithalten: Enge Kurve und fast alle Fahrzeuge rücken zwischen 23:40 und 0:20 über diese Kurve in Depot ein und starten zwischen 4:10 und 5:00 ins Netz...

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Klaus Butzmann schrieb:

ber

Hatte ich bis vor ein paar Jahren hier auch. Nur gabs vor dem Ausfahren=20 aus dem Depot oft noch eine Bremsprobe mit den T4-Tatra-Z=FCgen. Das=20 konnte ich gelegentlich dann ncht nur h=F6ren, sondern auch sp=FCren.

Guido

Reply to
Guido Grohmann