[OT] Ich habe ChatGPT gefragt, wie man Deutschland vom Globus entfernen kann.

Die KI hat das mit einem Gewaltakt in Verbindung beracht :)

haha

Reply to
Leo Baumann
Loading thread data ...

Am 12.03.23 um 13:52 schrieb Leo Baumann:

Naja. Z.b. Dich aus diesem Leben zu entfernen ginge auch nur mittels Gewaltakt. Und ich bin nicht ChatGPT. Nur ein Dummer Mensch. :-)

Genau. BTW der Postillon hat schon von ähnlich - Ähem - Relevanten Gewaltakten gewarnt.

formatting link
Finnland will ja nun doch in die Nato. Klar warum oder?

:-) SCNR

Bye/ /Kay

Reply to
Kay Martinen

Am 12.03.2023 um 17:07 schrieb Kay Martinen:

Ich werde weiter daran arbeiten Deutschland vom Globus zu entfernen, ist ja kein Lebewesen.-

Amrum und die Friesische Flagge werde ich verschonen!

:)

Reply to
Leo Baumann

Am 12.03.23 um 17:07 schrieb Kay Martinen:

man Unfall

SCNR

Gregor

Reply to
Gregor Szaktilla

Leo Baumann schrieb:

Es verfestigt sich immer mehr mein persönlicher Eindruck Du könntest nicht ganz dicht im Oberstübchen sein.

Reply to
Andreas Bockelmann

Am 12.03.2023 um 18:20 schrieb Andreas Bockelmann:

haha - daraus schließe ich, dass Du nicht in einer Russischen Provinz leben willst :)

Reply to
Leo Baumann

Leo Baumann schrieb:

Weisser Adler auf weissem Grund?

Reply to
Rolf Bombach

Am 12.03.2023 um 19:09 schrieb Rolf Bombach:

formatting link

Reply to
Leo Baumann

Am 12.03.23 um 19:09 schrieb Rolf Bombach:

Nur in der Ortschaft in der Mitte der Insel. Deren Name lautet...

Nebel.

:)

Bye/ /Kay

Reply to
Kay Martinen

Am 12.03.23 um 17:40 schrieb Gregor Szaktilla:

Ist das kein Gewaltakt? Der Unfall muß natürlich echt sein. Nicht wie diese Merkwürdigen Serie in Rußland u.a. bei denen Wichtige Leute "einfach so" aus dem Fenster fielen.

Bye/ /Kay

Reply to
Kay Martinen

Am 12.03.23 um 20:41 schrieb Kay Martinen:

Um z.B. die Bremse an einem Auto zu manipulieren, muss ich keine Gewalt anwenden.

Gruß

Gregor

Reply to
Gregor Szaktilla

Am 12.03.23 um 13:52 schrieb Leo Baumann:

Spielratz.

Du meinst so ähnlich?

formatting link

Marcel

Reply to
Marcel Mueller

Am 13.03.2023 um 09:53 schrieb Marcel Mueller:

Das wäre das Ende für den Panamakanal!

Reply to
Thomas Einzel

Am 13.03.23 um 10:48 schrieb Thomas Einzel:

Würde ich nicht so sehen. Das hinterläßt doch erst mal einen Paziflantik-"Kanal" der viel Breiter ist als vorher und keine Schleusen mehr nötig hat.

Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Post-Panamax Tauglich!

:-)

Nachteil: Statt von "Guten Freunden" würde man dann von Russland oder Asien aus Belauscht, drangsaliert und beherrscht werden. Oder von den Mullah's, Öl-Scheichen oder Osmanen.

Bye/ /Kay

Reply to
Kay Martinen

Am 13.03.23 um 13:11 schrieb Kay Martinen:

Du hast die Cloud vergessen.

SCNR

Gregor

Reply to
Gregor Szaktilla

Am 13.03.23 um 13:53 schrieb Gregor Szaktilla:

Korrektur. Die "Klaut".

Jaja, das auch.

Bye/ /Kay

Reply to
Kay Martinen

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.