OT: Epoxyd für Spülmaschine

Am Fri, 04 Nov 2011 22:08:55 +0100 schrieb Dieter Wiedmann:

Aha, das klingt spannend. Danke sehr.

So schlimm ist es eigentlich garnicht. der OP hat zwar ein Spülmaschinenproblem, aber Elektronik hat auch mit Verguß und Verpackung in ein Gehäuse zu tun, da kann ein wenig Wissen über Kunststoffe nicht schaden.

Marc

Reply to
Marc Santhoff
Loading thread data ...

Johannes Bauer schrieb:

Ja, aber ehrlich gesagt sehe ich nicht, dass die Kleberei nicht genauso windig ist. Und wenn mir das Teil binnen kurzem wieder verreckt, würde ich beim Hersteller Rabatz machen.

Gruß Gerd

Reply to
Gerd Kluger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.