OT: Bei Conrad gibt's doch noch was Vernünftige s! :-)

Hallo zusammen,

soeben per Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr Kraitschy,

am 20.05.2004 ist VATERTAG!!!

Das Pflichtprogramm zum Vatertag finden Sie unter

formatting link

reinschauen lohnt!

Tolle Angebote, die jeder "VATER" brauchen kann, teilweise stark reduziert + 5 Liter Weltenburger Klosterbier im Partyfaß zum sensationellen Preis von 1,50 pro Liter!

Sofort durstlöschen - Direkt zum Faß:

formatting link

Mit freundlichem Prost aus Hirschau

Ihr Werner Conrad

PS: Dieses Angebot erhalten Sie auch in unseren Conrad-Filialen!

Keine schlechte Idee, sich auf andere Geschäftsbereiche zu verlagern :-)

Gruß

Oliver Kraitschy

Reply to
Oliver Kraitschy
Loading thread data ...

Oh toll, WC schreibt Dir persönlich! Oops, 'tschuldigung, WC darf man ja nicht sagen, es heisst DC, zumindest seitdem sich der sehr geehrte Herr den Doktortitel in Ungarn gekauft hat.

SCNR, Michael

Reply to
Michael Hofmann

Oliver Kraitschy schrieb:

Gabs letztes Jahr auch schon, und vor 14 Tagen hab' ichs auch schon im Laden stehen gesehen. Soll aber nicht schmecken das Zeug.

Es gab übrigens auch schon mal Energydrinks im Mignonzellen-Design.

Gruß Henning

--
henning paul home:  http://www.geocities.com/hennichodernich
PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul

Ernsthaft? Der werte Herr Conrad mit dem seriösen Lottoverkäuferlächeln kauft sich einen Doktortitel? "Based on your personal skills and experience?"

Holger

Reply to
Holger Bruns

"Oliver Kraitschy" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de...

Der Conrad hat schon vor über 20 Jahren in der Schillerstrasse in München Skischuhe und Skis verkauft. An Teddibären kann ich mich auch noch erinnern. Warum nicht ? Den Geschäftssinn muss man dem Conrad lassen. Allerdings ein 'Skill', der viele Neider produziert. Schliesslich ist Conrad der einzige Laden der sich immer weiter vergrössert hat; die 'echten' Elektronikläden sind fast alle eingegangen. Das Preis / Leistungs Verhältnis vieler Elektronikartikel ist allerdings bescheiden.

MIKE

Reply to
Mike Randelzhofer

"Henning Paul" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@ID-62851.user.uni-berlin.de...

Die waren aber wirklich nicht schlecht.

Gruß, Patrick

Reply to
Patrick Schalberger

snipped-for-privacy@gmx.de (Mike Randelzhofer) schrieb am 12.05.04:

Neider nicht, eher Trauernde so wie mich. Ich kann schliesslich nix dafuer, dass die Leute alle so daemlich sind, auf solche Blender reinzufallen. Dafuer habe ich dann aber das Problem, wenn ich mal wieder ein Einzelstueck zum ueberteuerten Preis dort kaufen muss, weil mein ortsansaessiger Elektronikhaendler aus genau den genannten Gruenden auf "Leuchtengeschaeft" umgesattelt ist und nur noch seinen Kram abverkauft;-(

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
|   Visit my homepage:   http://www.nutrimatic.ping.de/   |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10 Internet: dsalvaATgmx.de |
|    The "Ruhrgebiet", best place to live in Germany!     |
Reply to
Dirk Salva

Hallo Henning, ich habe damals dann überlegt, wie gross denn wohl die Sättigungs- wirkung von 2 Amperestunden ist... SCNR Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Nun, es handelt sich hier um einen Indizienfall Tatsache ist, dass der werte Herr jahrelang erfolglos in Deutschland BWL studierte. Dann verschwand er nach Ungarn und tauchte - oh Wunder - ein Jahr später mit einem funkelnden Doktortitel wieder auf. Einige besser Informierte wissen von ,ähm, reichlicher finanzieller Unterstützung durch den Erzeuger zu berichten. Von Stund an wirkte und lenkte er in den oberen Etagen des Conrad-Palastes, selbstverständlich mit dem angemessenen hochherrschaftlichen Befehlston. Auf den "erworbenen" Titel wird freilich recht viel Wert gelegt, wage es keiner den Herrn ohne das vorangestellte "Dr." anzureden...

Michael

Reply to
Michael Hofmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.