Netzteilproblem

Moin,

Martin Lenz schrieb:

Öhm... Ulrichs Aussage: Brennspannung 90-140V, dabei ziehen die Lampen 400-800mA... das macht nach meiner Rechnung (P=U*I) zwischen 36W (90V*0,4A) und 112W (140V*0,8A)...

Kann es sein, dass Du von 12 V Bordspannung ausgegangen bist?

Grüsse

Kai

--
Die angegebene Mailadresse ist replyfähig und wird gelesen. Sie
verfällt jedoch zum Ende eines jeden Quartals und wird durch eine

Der Innenwiderstand eines Bleiakkus ist verdammt niedrig(mOhm-Bereich). Ob da die Kondensatoren mitkommen, wage ich zu bezweifeln. Allerdings sehen diese, insbesondere mit Spannungsanzeige hübscher aus... Gruss Harald

Kai Ebersbach schrieb:

Ja, das bin ich, weil er vorher über die Ströme aus dem Netzteil geschrieben hat... ...und wegen der 4A beim Aufwärmen.

Martin

Reply to
Martin Lenz

und sind echt cool für die Potenz... ;-)

Martin

Reply to
Martin Schönegg