Monitor mit 2xVGA?

Das habe ich meinen 21" CRTs leider noch nicht erklären können. :-) Die wollen ihre 300MHz Bandbreite sehen. Glücklicherweise hat meine Uralt-Matrox in den letzten PC noch irgendwie rein gepasst. Mit neueren Karten kann man das durchweg vergessen, respektive handelt sich Kopfschmerzen wegen schlechtem Bild ein.

Marcel

Reply to
Marcel Müller

Marcel M=FCller schrieb:

irgendwie=20

Daf=FCr taugt Matrox wenig als DVI-Zuspieler. Die letzte "klassische", die G550, unterst=FCtzt am DVI-Port als maximale Aufl=F6sung nur

1280x1024.
Reply to
Wolfgang Hauser