Mikrofonkapseln für Gigaset C45?

Ich habe hier ein Gigaset C45 mit Sturzschaden. Das gesamte Gerät ist bis auf die Mikrofonkapsel in Ordnung. Bei der Kapsel ist ein Drähtchen abgerissen. Ich würde das Telefon ungerne wegen sowas wegwerfen. Hat jemand einen Tipp, ob und wo man ein entsprechendes Ersatzteil bekommen kann?

Gruß Thorsten

--
Wir bewegen Ihre Ideen!
Intelligente Lösungen mit elektrischen Antrieben:
http://www.mechapro.de
Reply to
Thorsten Ostermann
Loading thread data ...

Thorsten Ostermann schrieb:

Gerade habe ich ein ähnliches Problem erfolgreich gelöst ? es zu versuchen lohnt sich.

Letztens bin ich auf den hier gestoßen:

Oder auf nach ?Mikrofonkapsel? suchen und nicht von den generischen Abbildungen abschrecken lassen. Sonst kauf ich dort gar nichts, aber bei meinem Telefonproblem gerade war Conrad äußerst hilfreich.

--
Hannes Kuhnert, Chemnitz
Reply to
Hannes Kuhnert

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.