Medion GT-AL60 LED-Leuchte

Harald Wilhelms schrieb:

Es gibt schon eigene Bestimmungen, was aber kaum Auswirkungen hat, da, egal wie sie sind, die meisten interessanten Sachen eh importiert werden. Die einzige Ausnahme, die mir grad einfällt, sind Pflanzen- schutzmittel. Aber da herrscht eh immer Kriegszustand zwischen den Nationen, da will jeder eine Sonderregelung. So E605- artige Mittel sind (eventuell Heimatschutz) zum Teil erlaubt und überall erhältlich; in AT und DE verboten.

Rolf Bombach

Du kannst Die Lampe aufmachen. habe ich gemacht kein Thema..geht auch leich t wieder zusammen...

Reply to
Nachtfalke