Mal wieder: Labornetzgerät

Psssst. Oliver denkt, der 8051 sei von vor-vorgestern ;-)

Ede, Joe und Karlo! Aufgepasst, heute abend gibt's Arbeit fuer euch! Vergesst die "Werkzeuge", die Muetzen und die Masken nicht. Und dass mir keiner durchbrennt! *HARRRRRR* *finger_fuchtel*

Gruss Thomas

--
Mein ELKO-Buch ueber Opamp, OTA und Instrumentation-Amplifier:

http://www.elektronik-kompendium.de/shop/buecher/operationsverstaerker-und-instrumentationsverstaerker
(Aendere "akz" durch "isi" in der Mailadresse fuer Reply!)
Reply to
Thomas Schaerer

Thomas Schaerer schrieb:

Genau, Öl im Irak holen.

Hallo Joerg.

Dabei wollte der Kommissar bestimmt nur h=F6flich sein. "Pech gehabt. Raus." wollte er nicht sagen, weil er ein freundlicher Mensch ist. Und "Tut mir leid, ich kann Ihre Anzeige nicht annehmen, weil ich auf die Schutzgelder der =F6rtlichen Taschendiebe angewiesen bin" darf er ja aus juristischen Gr=FCnden nicht sagen.

P.S.: Korruption kann sich ein Staat auch =FCber eine =FCberzogene, unangemessene oder gar idiotische Gesetzgebung einhandeln. Siehe die Prohibition in den USA vor gut 80-90 Jahren.

Reply to
Wiebus

Joerg schrieb: ...

Wenn es zurückgegeben werden sollte (oder die Absicht bestand), war es auch kein Diebstahl: "Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der *Absicht* *wegnimmt*, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig

*zuzueignen* ..."

Falk

--
http://cc.aljazeera.net/