LTSpice Verzeichnis der RAW-Ausgabe

Hallo Leute, kann man LTSpice irgendwie beibringen, die Ausgabe, also das Raw-File in ein anderes Verzeichnis zu schreiben wie das asc-File? Hintergrund: Das ASC-File soll im Projektordner auf dem Server liegen, für das RAW-File ist das aber aus Performance-Gründen suboptimal.

Michael

Reply to
Michael Rübig
Loading thread data ...

"Michael Rübig" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

Hallo Michael,

Ich sage mal nein, da ich nirgends im File einen Eintrag dafür sehe. Der steht übrigens in C:\Windows. Bitte nicht darin manuell rum-wursteln, denn das macht schlicht keinen Sinn.

Gruß Helmut

Reply to
Helmut Sennewald

"Helmut Sennewald" schrieb im Newsbeitrag news:fn4krt$m0b$03$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Da hatte ich doch glatt den Filenamen vergessen. C:\Windows\scad3.ini

Reply to
Helmut Sennewald

Helmut Sennewald schrieb:

Fragt sich nur, warum Software das Betriebssystem zuknödert.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

"Henry Kiefer" schrieb im Newsbeitrag news:479623f9$0$9108$ snipped-for-privacy@newsspool2.arcor-online.net...

Hallo Henry,

weil dieses Verzeichnis schon mal nicht bei jedem sichtbar ist und damit ein bisschen geschützt ist.

Außerdem ist das noch zehnmal besser als als die Registry mit hundert(en) Einträgen zuzmüllen.

Gruß Helmut

Reply to
Helmut Sennewald

Helmut Sennewald schrieb:

Fragt sich nur warum das Betriebssystem das zulässt.

%APPDATA% existiert.

--
Matthias Weißer
matthias@matwei.de
http://www.matwei.de
Reply to
Matthias Weisser

Helmut Sennewald schrieb:

Helmut, wollte nur mal wieder etwas meckern. Als Mac-Erwachter bin ich einen cleanen Systemordner gewöhnt. Bis dann M$ und Adobe systematisch dort Müll ablagerten...

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Matthias Weisser schrieb:

Och. emails legt OE auch gerne mal in den Windoof-Ordner. Dann macht man ein Betriebssystem-Update und bejaht ahnungslos die Frage nach Anlegen eines neuen Windoof-Ordners mit 'ja' ...

... etwas später brauch man dann erstmal eine Pause von einem Tag zur eigenen Reanimierung.

Seitdem halte ich alle M$-Programmierer für schwachsinnig.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.