LM144H/LM344H ersatz

Wer weiss ein (gut lieferbaren) ersatz für den LM144H b.z.w. LM344H?
Hochvolt OPV, ±40V b.z.w. ±34V speisung, slew-rate 30V/µs, Gehause 8-pin
metal-can.
Möglichst pin kompatibel, aber nicht unbedingt.
Die slew-rate eines ersatz darf geringer sein, ungefähr 3-5V/µs. reicht.

MfG,

Jan.

Re: LM144H/LM344H ersatz

Schau mal bei Apex rein,

www.apexmicrotech.com

oder Burr Brown (jetzt T.I.)

www.ti.com

Jorgen

Re: LM144H/LM344H ersatz

Burr-Brown (heute bei www.ti.com) hat(te) so was, schau mal welche
Bauteile heute bei denen aktuell sind (sicher nichts Gehaeuse-kompatibles
mehr).
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: LM144H/LM344H ersatz

Danke Manfred und Jorgen für die Anregung bei www.ti.com reinzuschauen.
Hatte ich voher schon mal getan, hab mich dann aber nur die "High Voltage
OP's" angeschaut, bin aber jetzt fundig geworden bei "Power OP's".
Der OPA445BM ist weitgehend Daten kompatibel und sogar (fast) pin kompatibel
zum LM144H/LM344H, nur das output offset trimming ist abweichend was aber
kein problem darstellt.
Wenns euch interessiert siehe: http://focus.ti.com/lit/ds/symlink/opa445.pdf

MfG,
Jan.