Ersatz für Optokoppler Vishay TCET1100

Hallo,

für ein TV-Netzteil eines Grundig Arcance 55 Flat MF55-2502 TOP mit Chassis-Nummer KX1.190-04 oder nur K1 suche ich einen Austauschtyp für einen TCET1100.

Der Austauschtyp sollte bei Reichelt verfügbar sein, da ich dort demnächst was bestelle.

Den einzigen Ersatz, den ich gefunden habe, ist ein Toshiba TLP627, den es bei Reichelt nicht gibt.

Bye Maik

------------------------------- Webmaster

formatting link

Reply to
Maik Böhmeke
Loading thread data ...

"Maik Böhmeke" schrieb im Newsbeitrag news:457c6050$0$22129$ snipped-for-privacy@news.freenet.de...

Ich denke mal, in dem Anwendungszweck geht jeder mit derselben Pinbelegung, die niedrige Koppelkapazitaet wird egal sein, es wird eh ein nF-Kondensator zwischen Netz und Schaltungsmasse liegen.

Ausserdem: Wann geht ein Optokoppler schon kaputt ? Der muss besonders schlecht gewesen sien, gut das Vishay dessen Produktion eingestellt hat. Jeder andere wird zuverlaessiger funktionieren.

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at gmx dot net
homepage: http://www.geocities.com/mwinterhoff/
de.sci.electronics FAQ: http://dse-faq.elektronik-kompendium.de/
Read 'Art of Electronics' Horowitz/Hill before you ask.
Lese 'Hohe Schule der Elektronik 1+2' bevor du fragst.
Reply to
MaWin

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.