Literatur für Schaltungstechnik in der Medizin

Es kann auch sinnvoll sein nach diesen zu googlen: man findet zwar nicht das Orginal, aber Texte die dieses zitieren gehören meist zu dem Thema nach dem man sucht.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano
Loading thread data ...

Am Sun, 24 Apr 2005 00:16:56 +0200 schrieb Wolfgang Sörgel:

Ja, da hast du recht. Ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit (na das passt ja), mich noch mal mit dem Thema, für dass ich hier in der NG um Literaturquellen erfrage, zu befassen, da ich ja zeitgleich an meiner Diplomarbeit schreibe. Ich werde meinen Betreuer nochmal um detaillierte Informationen bemühen und ihm auch nochmal alles, was ich bisher hier erhalten habe, zeigen. Mal sehen, was er da sagt. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass sich ein paar gefunden haben und mir weiterhelfen konnten :)

Grüsse und gute Nacht

*gähn*

Matthäus

--
Was ist das?
- Blaues Licht.
Und was macht es?
- Es leuchtet blau!
Reply to
Matthäus Artmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.