Lieferprobleme ATMega8

zur Zeit gibt es ja beim ATMega8-16PI einige Probleme mit der
Lieferung. Soll es wohl erst im Frühjahr wieder geben.

Kennt da eigentlich jemand die Ursache?

Wäre für ein laufendes Projekt auch an kleineren Stückzahlen
interessiert, wenn da jemand noch was rumliegen hat.
Mein Vorrat schwindet.

Lutz
nach über 400 Installationen in einem Jahr jetzt 3 Jahre Herstellergarantie
Re: Lieferprobleme ATMega8
Hallo Lutz!

Das hatte ich vor eingen Wochen schonmal hier kundgetan. Vermutlich hat
Atmel einen Kunden gefunden, der die Dinger jetzt in einer größeren
Serie einsetzt. Und Atmel ist scheinbar nicht in der Lage, die
Produktion schnell genug hochzufahren. Verschlimmert wird das Problem
i.A. dadurch, das viele versuchen, gelichzeitig bei mehreren Händlern zu
ordern, um so schnell wie möglich Nachschub zu bekommen. Ich habe auch
zwei Bestellungen bei verschiedenen Distris offen...

Sei froh, das du überhaupt noch welche hast ;-)

Gruß
Thorsten - der schon seit Wochen keinen Mega8 mehr übrig hat :-(
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic

Dachte schon, die haben die Produktion eingestellt, was ich echt
bedauert hätte ;-)

Aus den USA rollen jetzt welche an. 4,50 USD pro Stück + 6 Dollar
Versand. Das Paket soll auf dem Weg sein.