LCD aus Trium Astral Handy ansteuern?

Hallo,

ein Freund hat ein defektes Trium Astral Handy mitgebracht, aus dem wir gerne das Grafikdisplay für andere Zwecke weiterverwenden würden. Das Display hat scheinbar einen integrierten Controller (oder irgend einen anderen Chip, der aus wenigen viele Leitungen macht), Fotos kann ich auf Anfrage auch machen. Leider war mit Google nichts über die Ansteuerung des Displays zu finden, weiß hier vielleicht jemand, wo ich Informationen darüber finden kann?

Danke schon mal.

Gruß, Arne

Reply to
Arne Rossius