Läden, die Oszilloskope ankaufen..

Hi,

da ich mein Oszilloskop nicht mehr benötige und
Ebay mir etwas zu obskur ist, wolle ich fragen,
ob jemand einen Laden kennt, die Oszilloskop
ankaufen...

Die Läden in der FAQ scheinen dies nicht zu tun :(

Achja, ist ein Philips PM 3265...

Grüße

Danny
--
http://www.traumatize.de

stay devoted...

Re: =?ISO-8859-1?Q?L=E4den?=, die Oszilloskope ankaufen..

20%
Thema LE4%den, die Oszilloskope ankaufen..:

leider...nein... Alternative wE4%re die kostenlosen Kleinanzeigen (fFC%r=
20%
Hobby->Elektronik). (Darf ich hier Qu*ka erwE4%hnen?)

Sind ja auch VerkaufslE4%den...

Na sehr schF6%n. FFC%r solche 25 Jahre alten 'Superzustandgebrauchtteile=
'20%
ist doch ebay ideal! ;-))

Das wollte ich jetzt mal loswerden.
Dann bis denn
Thomas

Re: Läden, die Oszilloskope ankaufen..
Hallo !
 Nunja, überleg doch mal genau:
Dar Laden müsste bei dem Geräte zumindest prüfen in wieweit es noch
Kalibriert ist bzw. es neu kalibrieren. Dann muss der Laden noch 1 Jahr
Gewährleistung einkalkulieren, und dann bist auch noch du da der es
sicherlich nicht für 10 EUR verkaufen will.

Sowas lohnt sich nur bei hochwertigen Geräten. Du kannst ja mal bei
Rosenkranz in Darmstadt anfragen, die handeln mit Gebrauchtgeräten.

Re: Läden, die Oszilloskope ankaufen..
[Hilfreiche Hinweise]

Vielen Dank, werde das mal tun... Sofern die Interessenten es nicht
nehmen...

Grüße und Danke nochmals

Danny
--