elegantes Ziegelsteinformat.

Auch. Halt teurer.

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com

.

Wo gibt es was billiger?

ISt ABS bearbeitbar?

Sandra

Reply to
Sandra Müller

"Sandra Müller" schrieb im Newsbeitrag news:4246d6a0$0$11475$ snipped-for-privacy@newsread2.arcor-online.net...

Ueberall ?

..... de.sci.electronics FAQ:
F.1. Elektronikversender

Sicher, problemlos

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com

Irgendwie schon. Ist aber manchmal weich und zäh, so dass sich Werkzeuge reinbeissen. Auch kann man kaum Schmiermittel nehmen, da fast alle die Oberfläche stumpf machen, auch WD40 und so. Je nach Wand- und Nervenstärke, Festigkeit der Einspannung usw. kann man diese extrem scharfkantigen Bohrer für Alu nehmen (riskant, Übungssache, eher nicht falls bereits vorgebohrt), oder, recht sicher, "Messing"-bohrer mit "negativem" Schnittwinkel. Beim Kreisschneider nehm ich oft die Messer, die andere als "zu stumpf" weggeworfen haben.

Rolf Bombach