Re: Spezielle SMD Bicolor LED gesucht

Es soll Leute geben, die sich das Leben unnoetig kuenstlich schwer machen...
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at gmx.net
Re: Spezielle SMD Bicolor LED gesucht

Dazu kann ich nur sagen dass Du eben keine Erfahrung mit sowas hast!

Wir haben industriell schon einige hundert Frontplatten mit sowas
hergestellt.
Nur eben in "Monocolor"

Gruß Markus

Re: Spezielle SMD Bicolor LED gesucht
Sogar in Handys werden die LEDs einfach auf dem Kopf eingelötet.

Gruß

Thomas

Re: Spezielle SMD Bicolor LED gesucht
Bicolor Sidebeamer LED's habe ich schon gesehen, aber rückwärtig abstrahlende?
Bis jetzt nur einfarbige.
BTW: Was spricht gegen das Nebeneinandersetzen zweier einfarbiger?
Wenn die Frontplatte eine gewisse Streuung hat sollte das kaum auffallen.

Gruß,

Heiko Höbel

Re: Spezielle SMD Bicolor LED gesucht

Hallo Heiko,

so werden wir es dann wohl auch machen, sollten wir bis zum Serienstart
keine LED gefunden haben.
Rückwärts abstrahlende Monocolor setzen wir wie gesagt schon seit
geraumer Zeit ein.

Handbestückung kommt jedoch bei der Stückzahl nicht in Frage, SMD muss
schon sein.

Viele Grüße Markus

Site Timeline