Kondensator

Hallo, ich brauche Hilfe.

Ich habe hier einen Kondensator und komme mit der Bezeichnung nicht zurecht. Der Kondensator ist 8x8mm Auf der Draufsicht, ist links, 1/3 rot und das andere hell. Auf das helle steht,

= 783 821 25V Gibt es dafür auch eine andere Bezeichnung? Es handelt sich um eine Grafikkarte, Radeon HD 3850

Horst

P.S. Meine Camera bring nur unscharfe Bilder

Reply to
Horst Scholz

Horst Scholz schrieb:

Rund, eckig, Bauhöhe?

Man würde 820uF/25V vermuten. Aber die Baugröße passt nicht so ganz.

Brille davorhalten.

Horst Scholz schrieb:

Kann es sein, dass da '82 1' steht?

Auf 82uF/25V würde die Größe soweit passen.

Sicher kein Komma zwischen 25V? Die modernen Festelektrolyt-Elkos gibt es mit 2,5V, 4V usw, passend zu den Corespannungen heutiger CPUs und GPUs

Am 16.04.2011 14:12, schrieb Horst Scholz:

Reply to
Stefan Huebner

Stefan Huebner schrieb:

ACK, und mit 820uF/2,5V würde auch die Baugröße wieder passen.

Am 16.04.2011 15:31, schrieb Dieter Wiedmann:

Vielleicht ist er Kurzsichtig?

--
mfg hdw

"Dieter Wiedmann"

Danke für die Antworten. Ich muß erst mal verreisen und wenn ich zurück bin, werde ich ein Foto von den Kondensator haben.

Horst

Reply to
Horst Scholz

Stehen in der ersten Zeile noch Buchstaben?

mfG Wolfgang Martens

Reply to
Wolfgang Martens

Eine Billigbrille aus dem Krimskramsladen ist als Nahlinse gut geeignet. 3 Dioptren sollte sie aber schon haben. Eine solche Brille setze ich =FCbrigens zus=E4tzlich zu meiner normalen Nah-Brille auf, wenn ich mir kleine Sachen ansehen muss. Gruss Harald