kleiner p-Kanal Mosfet bei Reichelt

Hallo,

weiß zufällig jemand ob Frau Reichelt einen p-Kanal Mosfet mit RdsOn

Reply to
Michael Schlegel

Michael Schlegel schrieb:

D-PAK ist keine Option? Z.b. IRLR 2705 oder IRLR 120N. In SOT23/TO92 habe ich gerade auch nichts gefunden, nehme üblicherweise die D-Paks, ist ein recht robustes Gehäuse. Allerdings ist der Footprint schon erheblich größer als SOT23.

Viele Grüße, Johannes

--
> Zumindest nicht öffentlich!
Johannes Bauer

Es war nach p-Kanal Mosfet gefragt!

Uwe Bonnes

... guck doch 'mal bei

(früher Philips) in der Liste der diskreten Halbleiter ...

mfG Leo

Reply to
Leo Baumann

Am 25.01.2010 18:01, schrieb Michael Schlegel:

Ich hab mal bei Farnell parametrisch gesucht und die Ergebnisse bei Reichelt eingegeben, dabei ist das rausgekommen: ZXMHC 6A07 T8TA (kein SOT23 aber ähnlich klein und NPN gleich dabei)

Es gibt massig passende FETs, allerdings nicht bei Reichelt. Den BSH205 habe ich schonmal verwendet.

Michael

Reply to
Michael Rübig

"Michael Schlegel" :

Naja Reichelt ist bei diskreten Bauteilen nicht auf aktuellem Stand. Besorge Dir halt z.B. einen FDN5618 über Farnell, die haben auch einen Vertrieb für Privatleute.

M.

Reply to
Matthias Weingart

Hallo,

danke für Eure Antworten, ich bin doch noch fündig geworden. BSS83P. Hat zwar 3Ohm RdsOn, nicht optimal aber wird seinen Zweck hoffentlich erfüllen.

Reply to
Michael Schlegel