KILL-File

Hallo!? Ist das jemand? Oder haben mich jetzt alle im Kill-File!?

Re: KILL-File

Auto-Filter - warum du in der E-Mail-Adresse den Nachnamen nennst, ihn
im From aber hinter H. verschweigst, das ist dein Geheimnis.

Dann darf man sich aber nicht wundern, wenn Antworten ausbleiben.

Nein, gezielt bist du nicht drin, du bist nicht Homilius.

Re: KILL-File

auch als Thomas H., da kamen immer reichlich Antworten!

Re: KILL-File

Besser so?

Re: KILL-File
Loud and Clear. Willkoomen!

Re: KILL-File

Siehst du irgendwo Bosau oder Wolf? Wenn nein, kannst du nicht im
Killfile sein, also nicht in meinem jedenfalls. ;)

GUido

Re: KILL-File

Und das ist auch gut so.

Marc Haber         |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Re: KILL-File

Re: KILL-File

Die von dir beschriebene Elektroinstallation war schon 1970 nicht

finden, so wird das wohl erfolglos bleiben.

MfG
Rupert

Re: KILL-File

jetzt alt! Temporale Paralaxe sagt der Physiker dazu.

beimisst dass ich das Schicksal der Menschheit beeinflusse.

Sag mal, wie kommst du immer auf 1970? War dieses Jahr so ereignisreich
oder bedeutsam?

steht nun auf dem Kopf. Da mache ich es lieber selbst!

Ich wollte nicht sofort hunderte Euro beim Beuth-Verlag ausgeben um
Zugriff auf die neuesten Regelwerke nach DIN VDE zu bekommen. Die

Telefon versprochen).

sich an Regelwerke halten, man kann aber auch den Kopf zum Denken
benutzen. Ich bevorzuge letzteres...

Re: KILL-File

Rupert

Re: KILL-File

Das mit dem Darwin-Award klappte auch schon mal besser. Und leider macht
rezidivierende Verbaldiarrhoe m. W. n. nicht unfruchtbar. Da bleibt also
nur das Killfile, und, ja, Thomas Hilgert befindet sich darin. Vielleicht
nicht explizit, aber meine Heuristik scheint jedenfalls gut zu
funktionieren.

Vol"Don't feed the troll"ker

Re: KILL-File

Nichts davon zu merken.

Re: KILL-File

Meine Fresse, redest Du ein Blech. Kannst Du das nicht woanders tun?

Fup d.a.g.

Gregor

--
Sehrsehr!

Re: KILL-File

Wir hatten mal einen lustigen Postdoc aus Poznan, begeisterter Hobbypilot.
Obiges war sein gesamtes Deutsch-Repertoire.

--
mfg Rolf Bombach

Site Timeline