Kennt noch jemand Bühler Elektronik von damals ;-) ?

Am 17.05.2011 00:47, schrieb Joerg:

Genau so haben alle Väter die ich so kenne inklusive meinem ihren Schulweg bestritten..

Reply to
Bjoern Wieck

Am 20.05.2011 21:29, schrieb Bjoern Wieck:

Damals wurden die Straßen ja auch noch nicht von "rasenden" Mütter frequentiert, die ihre lieben Kleinen sonstwohin chauffierten müssen. Die lieben Kleinen fuhren damals noch Rad. ;-)

--
mfg hdw

Danke, bin sonst kein Monty Python Fan, aber das ist koestlich!

Am Fri, 20 May 2011 21:18:28 +0200 schrieb Bjoern Wieck:

Vor allem wenn man damit schon vor dem Studium anfängt.

Lutz

Lutz Schulze

Lutz Schulze schrieb:

Und wenn du zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Studiengang mit den richtigen Professoren erwischt. Wichtig ist nicht nur der Blick über den Tellerrand, sondern auch dessen Würdigung.

Holger

--

Alzheimer ist ganz toll. Man lernt ständig neue Leute kennen.
Reply to

Am Sonntag, 15. Mai 2011 00:00:20 UTC+2 schrieb Lothar Klein:

hallo, habe gerade Electronic Actuell Magazin von 1/1987 vernichtet. Auf Seite 29 war die ganzseitige Anzeige z.B. Thermodrucker IBM ab 179,--DM .

Detlev

Reply to
detlev.gerth50

Am 22.02.2016 um 21:52 schrieb snipped-for-privacy@googlemail.com:

Der Titel der Zeitschrift erinnert mich an Dokumentationen beim Kunden,

Gruss Udo

Reply to
Udo Pi

Am 22.02.2016 um 21:52 schrieb snipped-for-privacy@googlemail.com:

Du vernichtest so ein historisches Dokument? Das wird dir noch leid tun :-)

Den ersten Taschenrechner in meinem Bekanntenkreis hatte mein Cousin. Hat damals wenn ich mich recht erinnere 120 DM gekostet und konnte nur

(7353.315)... Der hat damals auch den "Minispion" nachgebaut. Allein das

Spy-Shop. Ein Lern-Spielzeug halt.

Robert

Reply to
Robert Loos

Am Sonntag, 15. Mai 2011 00:00:20 UTC+2 schrieb Lothar Klein:

Reply to
rni6205khz49m

Am Sonntag, 15. Mai 2011 00:00:20 UTC+2 schrieb Lothar Klein:

die hatten sogar einen kleinen Fernsehsender UHF Kanal 36, da ging aber sp

ca.100-200 meter Reichweite das alte analoge Fernsehen demonstrieren bzw.

s waren noch Zeiten..(u.a. Besitz bei Strafe verboten) das war der alte

Reply to
rni6205khz49m

Am Sonntag, 15. Mai 2011 00:00:20 UTC+2 schrieb Lothar Klein:

?nen. Hab mir seinerzeit in Anlehnung an einen derselben ein einstellbare

iele Restposten und Bauteile seltsamer Herkunft vertrieben.

- Arlt gabs damals noch in zentraler Lage in Frankfurt, neben insgesamt fas

rauchte.

- Radio RIM hatte den dicksten und aufwendigsten Katalog, allerdings auch h

- Dann gabs noch den Technik-Versand in Bremen, ist irgendwann auch dahinge gangen.

Reply to
w-buechsenschuetz

Am 12.12.19 um 07:51 schrieb snipped-for-privacy@web.de:

ingegangen.

Der Technik-Versand ist in der Firma Williges-Elektronik aufgegangen,

er ist inzwischen der Sohn. Nette Leute, verkaufen auch Bauteile. Preise sind

Holger

Reply to
Holger