Kältespray, Kontakt 60 usw.

Hab gestern voll Entsetzen festgestellt, daß mein Kältspray ja völlig leer ist. Hab dann bei Conrad.de geschaut und wäre bei den Boni-Manager-Preisen beinah in Ohnmacht gefallen.

Weiß zufällig jemand, wo es diese Sprays, auch Nachbauten wesentlich preisgünstiger gibt?

Gruß R.R.

--
Ich bin unschuldig, ich hab sie nicht gewählt!
Reply to

Pollin hat so etwas:

z.B. f=FCr ~4=80 das geht noch.

Ich hatte das Fettspray von der selben Firma gekauft, bezahlbar und geht = gut.

Gru=DF Hans

Reply to
Hans Müller

Robert Rohling schrieb:

Conrad ist sowieso sehr teuer. 400ml = 18,68 Euro. Schuricht 400 ml =

14,50, andere Hersteller als Kontakt Chemie sind noch teurer.

Holger

Reply to
Holger

Hans Müller schrieb:

Ist aber Butan, kein R134a.

Dieter Wiedmann wrote in news:4c8cbb21$0$6772$ snipped-for-privacy@newsspool3.arcor-ip.de:

Hmmm, könnte man da nicht gleich Feuerzeug-Gas aus dem 1-Euro-Laden benützen?

Gruß R.R.

--
Ich bin unschuldig, ich hab sie nicht gewählt!
Reply to
Robert Rohling

Robert Rohling schrieb:

Klar, hat halt kein Steigrohr, man muss die Pulle umdrehen.

Am 12.09.2010 16:39, schrieb Dieter Wiedmann:

Für geübte Flaschenkinder sollte das kein Problem darstellen.

--
mfg hdw
Reply to

Gibt brennbaren und unbrennbaren K=E4ltespray bei Pollin. Der unbrennbare ist mehr als doppelt so teuer. Gruss Harald

Harald Wilhelms schrieb:

Und das ist dann R134a.

Robert Rohling schrieb:

Ich würde mal bei Ebay gucken gehen. Da gibts die echt billig für alle möglichen Zwecke.

CU, Oliver

Reply to
Oliver Wache