Interessant: Babyphon von Angelcare, "völlig frei von elektrischen und magnetischen Feldern" (!!)

Wenn das Baby mit seiner Tasse am Heizköper klopft, würde ich schon arg arlamiert sein.

Norbert

Reply to
Norbert Hahn
Loading thread data ...

"Joerg" schrieb im Newsbeitrag news:WJQxl.22802$ snipped-for-privacy@nlpi064.nbdc.sbc.com... ..

Hi, kleiner Bruder hat jahrelang ein Händi rumgeschleppt, aber nie eingeschaltet. Erst seit er soein Taschenklavier von Nokia spazierenträgt, hat er das auch (meistens) an. Vermutlich wegen der anderen Haltung, das Ding trägt "man" ja wie eine Spielekonsole anstatt am Ohr, wo man sich mit dem Radarbräter noch Ohrläppchenkrebs einfängt -)

--
mfg,
gUnther
Reply to
gUnther nanonüm

Dein Baby kann schon "Alarm" morsen? Respekt!

--
Gruß, Raimund
Mein Pfotoalbum 
Mail ohne Anhang an  wird gelesen. Im Impressum der Homepage
findet sich immer eine länger gültige Adresse.
Reply to
Raimund Nisius
*Joerg* wrote on Mon, 09-03-23 19:41:

Wenn sie keine Brillenträger sind vollkommen zu Recht, damit kann man übelst ins Auge pieken.

Reply to
Axel Berger

so stellt sich das hier auch dar.

Da war ich Gott sei Dank schon beim Einzug hell genug, auch wenn es nur ein gestückelter Ring einmal um die Wohnung geworden ist. Aber auf die TP-Kabel kann man nach belieben Netzwerk, DSL, ISDN oder eben auch das Babyfon legen. Wo mehr gebraucht wird, kommt ein kleiner Switch ins Zimmer (Backbone für Arme).

WiFi mache ich trotzdem für die Leitungen nach draußen (DSL), weil das ein nahezu perfekter Blitzschutz ist.

Marcel

Reply to
Marcel Müller

Ist doch klar. Da steht nix von elektromagnetischen Feldern. Und da nach Herrn Maxwell die magnetischen und elektrischen Felder nun mal mit- einander verknuepft sind und es daher streng genommen keine reinen magneti- schen oder elektrischen Felder gibt ....

Viele Grüße, Martin L.

PS: Eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz?

Reply to
Martin Laabs

Hallo!

"Martin Laabs" wrote

Na eigentlich bräuchte doch bloß einer zur Verbraucherschutz- zentrale gehen. Die hätten das Recht gegen diese Behauptung abzumahnen. Wäre bestimmt lustig wenn die Firma es auf einen Prozess ankommen lassen würde. Dann würden Gutachter beider Seiten die Haare von James Clerk posthum spalten. :-)

alsdenn, Jens

Reply to
Jens Frohberg

Joerg Wunsch schrieb [...]

Aber dann bitte nicht husten oder niesen.

Peter

Reply to
Peter Thoms

Christoph Müller meinte:

Was ist ein Elektrosmoggerät?

Stell Dir die Verkabelung im Haus wie eine große Antenne vor. Da wird eine Frequenz x eingespeist. Die bleibt garantiert nicht im Kabel, da dies völlig unabgeschirmt ist. Selbst die 50 Hertz sind zu messen.

73 de Tom PS: Hat eigentlich schon mal jemand eine Hausverkabelung mit eznec simuliert? ;-)
--
Thomas 'Tom' Malkus, DL7BJ
Locator JO43GC * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19
Reply to
Thomas 'Tom' Malkus

Thomas 'Tom' Malkus schrieb:

Ein seeehr breitbandiges "Radio", das z.B. von 5 Hz bis 100 kHz alles mitnimmt und als Feldstärke anzeigt. Gibt's auch für HF-Geschichten. Kann man ganz gut gebrauchen, wenn man was mit Phasenanschnitt macht und sehen will, wie das Gebilde dann rumfunkt.

--
Servus
Christoph Müller
http://www.astrail.de
Reply to
Christoph Müller

Man koennte das auch als glorifizierte Diode bezeichnen. In der Super-Duper Oeko Bio Feelgood Version noch mit DVM hinten dran.

Selbstgebaute schon, die anderen haetten mir zu abstrus hohe Gewinnspannen drin.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Peter Thoms schrieb:

Hallo,

ja, akustisches Voll-Duplex. Die Spiegel müssen antürlich auch noch genau aufeinander ausgerichtet sein und keine Wand dazwischen.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Jens Frohberg schrieb:

Hallo,

wenn die Rede auf die Maxwellschen Gleichungen kommt können die anwesenden Juristen dem Vortrag eh nicht mehr folgen...

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Christoph Müller meinte:

Meine KurzwellengerÃte sind da noch breitbandiger ;-).

73 de Tom
--
Thomas 'Tom' Malkus, DL7BJ
Locator JO43GC * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19
Reply to
Thomas 'Tom' Malkus

Was habt Ihr denn, auf den Stromleitungen l=E4sst sich auch prima NF =FCbertragen. Nichts Funkverbindung, das Kabel liegt doch eh schon.

Reply to
Stefan Engler

Thomas 'Tom' Malkus schrieb:

Das sind ja auch nicht nur Detektoren, sondern auch Generatoren für elektrischen Nebel.

Über seinen FTdx-401 nachdenkend, Falk
--
An Enfield Diesel seems to do an even better job than a Harley at
converting fuel into noise without much unwanted speed!
Reply to
Falk Willberg

"Christoph Müller" schrieb im Newsbeitrag news:49c8dd64$0$30230$ snipped-for-privacy@newsspool1.arcor-online.net... ..

Hi, meinst Du nicht eher einen Fön ohne Heizung und Kondensator, dem man ein paar zusätzliche Freidrähte an die Kohlen gelötet hat? Ev. nach leichtem Verbiegen der Kohlenhalterung? Das macht Elektrosmog satt :-)

--
mfg,
gUnther
Reply to
gUnther nanonüm

Hallo!

"Uwe Hercksen" wrote

Wie wahrscheinlich 99% der Bevölkerung, interessiert ja auch niemanden. :-) Deshalb würde es eine sehr teure Gutachterschlacht geben. Ich hab mir grad mal die Seite angeschaut - aaahhh!

Die Sorge der besserverdienenden Einzelkindeltern um das wohl von Hans-Thorben-Magnus wird hier bestens ausgeschlachtet, wunderbares Marketing. Keine Stromfelder, keine Spannungsfelder, keine gepulsten DECT-Wellen ...zum Wohle Ihres Babys. Köstlich! Fehlt nur noch ein Link zu einer audiophilen Seite für den Pappa und eine veganische Bio-Ökosseite für die Mammi. :-)

alsdenn, Jens

Reply to
Jens Frohberg

Jens Frohberg schrieb:

senden=20

Gesetzestexte werden von Juristen f=FCr Juristen gemacht, obwohl es alle angeht. Juristen sehen keinen Grund ihre Texte dem "einfachen" Volk zu erl=E4utern. Warum sollte mann es Juristen einfacher machen ;-)

)

Diese Spezies hat oft beamtete Einkommen. Wenn nicht, k=F6nnte die derzeitige Wirtschaftslage ein umgehendes Umdenken bewirken. Es k=F6nnte interessant werden ;-)

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

hans snipped-for-privacy@yahoo.de schrieb:

Oder mit Skalarwellen ala Konstantin Meyl?

formatting link

Hajü

Reply to
Hans-J. Ude

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.