Ingenieur-Jobs in den USA (mal wieder)

Hallo Leute,

Vierteilen kann ich mich nicht, der Tag hat nur 24h und so langsam wird die Knappheit an Analogixen haerter. Nur an Leute die wirklich ernsthaft interessiert sind:

Eine grosse Firma in den USA sucht jeweils mehrere Ingenieure in zwei Bereichen:

a. Analog, Board-Level Design, low noise Signalverarbeitung, hi-rel Design fuer hoehere Temperaturen, HF, Filter, Transmission Lines, muss IC-Designs zumindest begleiten koennen, auf gut "Deutsch" so richtige "All-Rounder". Gute Doku, etwas Fuehrungsqualitaeten waeren gut. Idealerweise Bachelor oder hoeher mit 10 Jahren Berufserfahrung.

b. Erfahrene Schaltregler-Entwickler, ansonsten aehnlich wie oben mit hi-rel, Hochtemperatur, Pulserzeugung, muss SPICE gut kennen, auch etwas Mechanikkenntnisse. Idealerweise Master mit 12 Jahren Erfahrung oder mehr, man ist aber gespraechsbereit.

Sehr grosse Firma, bezahlt wird anstaendig, Aufstiegsmoeglichkeiten vor allem in Richtung Leitung von Entwicklungsgruppen. Hauptsaechlich Oel/Gas Exploration und aehnliche Gebiete. Ort darf ich hier nicht ins Internet posaunen, ist im Sueden der USA.

Man hat mir explizit gesagt dass hier auch auslaendische Kandidaten in Betracht kommen, so ziemlich egal woher, solange sie amerikanisches Englisch beherrschen. Harte Praxiserfahrung ist sehr wichtig. Es kaemen jedoch auch Leute in Frage die z.B. einen Doktortitel haben und an der Uni im Rahmen der Doktorarbeit schwierige Analog-Projekte durchgezogen haben. Da gibt es hier in der NG ja einige :-)

Umzug in die USA waere allerdings notwendig.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg
Loading thread data ...

Joerg schrieb:

t

Kommt f=FCr mich zwar nicht infrage, aber ausgerechnet die USA? Hat diese= =20 Firma denn keine kanadischen Dependancen?

Gr=FC=DFe, Holger

Reply to
Holger

Hat sie, aber die Ingenieure werden in den USA gebraucht.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Oje in Texas. Der unmöglichste Dialekt der Welt und Stechmücken.

w.

Reply to
Helmut Wabnig

Joerg schrieb:

.....

Jaja, mir kommen die Tränen. Die Manager und Controller übernehmen die bis jetzt eigentlich gut gelaufene Firma. Dann muss das Quartalsergebnis besser werden. Kein Problem, F&E von Produkten, die soweit funktionieren, dass sie verkauft werden können, wird aufgelöst. Und dann Panik, nach einigen Monaten Rückläufe. Nur sind die Entwickler längst in ganz anderen Abteilungen, dort unabkömmlich, oder sie sind eh schon zur Konkurrenz abgewandert. Also sucht man dringenst Leute, natürlich mit 10 Jahren Berufs- erfahrung, welche exakt das vorliegende Problem schon mindestens drei mal mit Bravour, am besten bei der Konkurrenz, gelöst haben. Selbstverständlich bieten wir Spitzengehälter, teilweise sogar fast 1% von dem, was der CEO abzockt, aber, und dafür werden sie sicher Angesichts der Wirtschaftslage Verständnis haben, nur auf Vertragsbasis.

Golf von Mexico, direkt auf einer Plattform? Puerto Rico? Guantanamo? Guam?

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf Bombach

Da ist ueberhaupt nix aufgeloest worden.

Ach was. Das ist eine Firma die schlicht waechst, es gibt hohen Bedarf an neuen elektronischen Baugruppen und man findet keinen der die entwickeln kann. Ich habe es gerade wieder erlebt, vor einer Viertelstunde. Habe einen ziemlich fetten Auftrag ablehnen muessen weil ich den vor Mitte Januar ueberhaupt nicht haette anfangen koennen. Der Anrufer war recht bedroeppelt, aber was soll man machen?

Fast. Sagen wir mal so, man sollte recht seefett sein und keine Angst vor Hubschrauberfluegen bei "suboptimalem" Wetter haben. BT.

Nein, das weniger.

--
Gruesse, Joerg 

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

hwabnig@.-----.dotat (Helmut Wabnig) am 18.09.12:

Immerhin keine Grizzly's!

Rainer

-- seitdem hat WinOnCD bei mir einen Platz in der 'Hall of Hate' - einem Regalbrett, auf dem u.a. IBM DOS 4.01, Windows 2.0, Word Perfect 1.0 (Amiga) und andere Schandtaten der EDV ihr Dasein als abschreckende Beispiele fristen. (bm in ger.ct)

Reply to
Rainer Knaepper

Dafuer diese Tierchen:

formatting link

Mit denen am Ende der Seite ist nicht zu spassen. Gibt es auch bei uns:

formatting link

--
Gruesse, Joerg 

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Joerg schrieb:

e-bite/

Verbindet meinen Rechner immer wieder mit Facebook. Ich möchte mit Facebook nichts zu tun haben....

Holger

Reply to
Holger

formatting link

Hier nicht. Bist Du sicher dass Du Dir keinen Redirector Virus eingefangen hast?

Wobei es solche Versuche geben kann. Letztens bei einer deutschen Zeitung wo die Web Site mich an eine unbekannte italienische Domain schicken wollte. Dann geht mein Rechner allerdings sofort in die Eisen.

--
Gruesse, Joerg 

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

formatting link

Hier auch nicht. Zumindest kann ich die Seite lesen.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Am 05.10.2012 19:01, schrieb Gerrit Heitsch:

formatting link

Doch, die Seite bindet von Facebook ein:

formatting link

und jede Menge von fbcdn.net, auch Facebook.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Am 05.10.2012 19:59, schrieb Bernd Laengerich:

formatting link

Die Seite versucht umzuleiten. Ich denke, das Problem läßt sich lösen, wenn zB bei Firefox unter "Erweitert" der Dienst "Warnen wenn Websites versuchen umzulenken oder neu zu laden" angeklickt wird.

--
hdw
Reply to
horst-d.winzler

horst-d.winzler schrieb:

Leider nein.

Holger

Reply to
Holger

Und so sprach Holger:

Dann ist dein Rechner doch verwanzt. Denn hier funktioniert die Seite mit FF problemlos...

Roland

Reply to
Roland Ertelt

Roland Ertelt schrieb:

refox unter

r

Ich kann die Seite laden, verwanzt ist mein Rechner eher nicht: Linux. Ich kann nur diese Facebook-Aufrufe nicht auf diese Weise blocken.

Holger

Reply to
Holger

Und so sprach Holger:

Du hast also das Internet (bzw die Technik Webseite) nicht verstanden. Was soll an einem Aufruf von Fratzenbuch-Seiten böse[tm] sein?

Wichtig ist, dass kein Referer übertragen wird, und die Cookies nach dem Ende der Session nach dev/null gehen. Und das kann sogar Wintendo...

Und falls dir das nicht reicht, bilde dich einfach mal zum Thema Proxy. Linux hat davon etliche zur Verfügung, und bei fast allen kannst du IP/URL-basierend filtern...

Roland

Reply to
Roland Ertelt

Roland Ertelt schrieb:

Au weia. Jetzt kommen die Experten.

u

So schlimm ist das mit dem Facebook nun auch schon wieder nicht, daß ich den Laden grundsätzlich ausfiltern muß. Ich sehe den Laden als

Datenkrake, ich will denen möglichst keine Daten geben. Das ist scho n alles.

Holger

Reply to
Holger

Und so sprach Holger:

Ach plötzlich...

Ich sags ja. Die Technik nicht verstanden, aber dran rum schrauben wollen.

Auch ein Datenkrake kann nur die Daten sammeln, die man ihm gibt. man cookies man referer man scripte

Roland

Reply to
Roland Ertelt

Roland Ertelt schrieb:

en.

Was für ein Glück also für diese Welt, daß sie dich h ervorgebracht hat. Wenigstens einer ist immer da, der die Technik als solche versteht. Dann

kann ich mich ja wieder hinlegen.

Die man *ihr* gibt.

Das liebe ich an diesen Computerleuten. Mit trivialen Dingen den Breiten

machen. Daran erkennt man die wahrhaft Wissenden, Linux sei Dank!

Holger

Reply to
Holger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.