Ingenieur-Jobs in den USA (mal wieder)

Nein, "ihm" ist korrekt. Krake ist maskulin.

Vinzent.

--
The most likely way for the world to be destroyed, most experts agree, 
is by accident. That's where we come in; we're computer professionals. 
We cause accidents. 
     -- Nathaniel Borenstein
Reply to
Vinzent Hoefler
Loading thread data ...

Vinzent Hoefler schrieb:

Nicht verzagen, Google fragen. "Der Krake" und "die Krake" kommen gleichermaßen vor.

Holger

Reply to
Holger

Roland Ertelt schrieb:

Es gibt für cookies, referer und scripte keine Manualeinträge. Solltest du als Wissender eigentlich wissen. Aber sehe grad:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.8.1.24) Gecko/20100228

Thunderbird/2.0.0.24 Mnenhy/0.7.5.0

Alles klar. In der DOS-Kommandozeile mußt du übrigens "help" st att "man" eingeben.

Holger

Reply to
Holger

Am 10.10.2012 22:05, schrieb Holger:

Ist ja wohl auch klar, sonst wären sie schon ausgestorben.

Gruß, Gerhard

Reply to
Gerhard Hoffmann

Und so sprach Holger:

Schon mal drüber nachgedacht, was ein "Header" ist, und wer den ausfüllt?

Ich könnte dort auch "Mickey-Mouse aus Entenhausen" reinschreiben. Ist aber langweilig...

Roland

Reply to
Roland Ertelt

Roland Ertelt schrieb:

sfüllt?

Keine Ausreden! Ertappt!

Ist

Das stimmt allerdings.

Holger

Reply to
Holger

Roland Ertelt wrote on Wed, 12-10-10 15:56:

Warum. Da erfährt der Böse(TM) nur, daß die Seite, die Du gerade liest, gelesen wird, weil Seite und Böser(TM) das in gegenseitigem Einverständnis so festgelegt haben.

Ich habe ja auch keine Rabattkarten, aber daß der Liter Milch, den ich kaufe, in der Umsatzstatistik meines Supermarktes als verkauft auftaucht, tangiert meinen persönlichen Datenschutz nun wirklich nicht.

Reply to
Axel Berger

Am 10.10.2012 09:19, schrieb Roland Ertelt:

Ums funktionieren ging es doch nie. Um Aufrufe von facebook-zugehörigen URLs. Mit ABP (AdBlock Plus) kann man die allerdings recht problemlos stillegen, lädt dann auch viel schneller.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Aber mit den Antworten konntest Du nicht so viel anfangen, was? Die meisten Treffer f=C3=BCr "Der Krake" sind wissenschaftliche Artikel,=

die meisten f=C3=BCr "Die Krake" behandeln entweder die Frage, ob es "Der oder die Krake" hei=C3=9Ft oder ein Karussel namens "Die Krake".

Wenn man schon Google verwendet, um nach dem korrekten Artikel zu suchen, sollte man die Fundstellen vielleicht auch bewerten.

Mal eine unabh=C3=A4ngige Quelle:

|Kra|ke, der, _n, _n (Riesentintenfisch) (norweg) | |Der gro=C3=9Fe Duden, Leipzig, 1986.

Ja klar, und "Standart" holt auch immer mehr auf.

Vinzent.

-- =

The most likely way for the world to be destroyed, most experts agree, is by accident. That's where we come in; we're computer professionals. We cause accidents. -- Nathaniel Borenstein

Reply to
Vinzent Hoefler

Roland Ertelt schrieb:

man javscript?

Hermann der im Konquerer bei eingeschaltetem javascript und abgelehnten cookies authentifiziert wird.

--
http://www.Hermann-Riemann.de
Reply to
Hermann Riemann

Vinzent Hoefler schrieb:

Solange der Delfin das Schwimmen nicht verlernt, wollen wir das ertragen. ;-)

Holger

Reply to
Holger

Am Thu, 11 Oct 2012 08:39:02 +0200 schrieb Vinzent Hoefler:

In der Duden-Ausgabe von 1954 heißt es noch klar der Krake, maskulin. Nix sonst.

Marc

Reply to
Marc Santhoff

lin. Nix

In der von 1986 auch. Dein Newsreader kann mit verschiedenen Zitatzeiche= n nichts anfangen, oder? Sonst w=C3=A4re ihm wohl aufgefallen, da=C3=9F de= r Satz mit dem "kommem gleicherma=C3=9Fen vor" kein Dudenzitat war, sondern noch vo= m Vorposter stammte.

Vinzent.

-- =

The most likely way for the world to be destroyed, most experts agree, is by accident. That's where we come in; we're computer professionals. We cause accidents. -- Nathaniel Borenstein

Reply to
Vinzent Hoefler

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.