Hilfe zu SED1300

ich habe hier ein alphanumerisches LCD mit 2 SED1300-Controllern drauf
(4x40 Zeichen, Typ EA-Y40047AT von Epson). Eine Art Datenblatt (6
Seiten) zum Display habe ich zwar, aber leider nichts zum Controller, so
dass ich mit einigen Anschlüssen nichts anzufangen weiß. Das sind diese
hier:
RESET\ - Immer an Plus lassen?
ENB    - ? (führt an beide SED1300)
A0     - ? (Im Timing Diagram als Low oder High dargestellt)
FG     - ? (Im Blockschaltbild des LCDs nicht dargestellt!)

Kann mir vielleicht jemand helfen? Hat jemand vielleicht ein Datenblatt
zum SED1300? Eine Befehlstabelle bräuchte ich auf jeden Fall, sofern die
nicht halbwegs HD44780-kompatibel ist.

Vielen Dank schon mal.

Gruß,
Arne

Re: Hilfe zu SED1300

Mal testweise an einen Controllerpin.

Ist wohl ein Clockeingang.

Adresspin mit dem dem einer der beiden SED's ausgewählt wird? Oder Auswahl
von Daten/Instruktionsregister?

FrameGround. Hier ist der Rahmen rausgeführt. Kannst du eigentlich offen
lassen.

Google spuckt
http://www.doug.h.rice.btinternet.co.uk/sed1200/ea_x_series.pdf
aus.