Heizung für kleinstaquarium ?

Martin Lenz schrieb:

Solange das nicht bewegt wird, kann das so spröde werden wie es will. Uhu wirbt bei Uhu Kraft Gel mit 125°C Maximaltemperatur und auf der Silikonkartusche stehen tatsächlich 150°C max. Im der Zooabteilung eines Baumarktes lagen solche Kabel mit passender Wandwarze herum. Da hätte der Orginalposter nur mal sein Zimmer verlassen müssen. :-(

Grüsse Gunther

Reply to
Gunther Mannigel

Mir fallen laufend solche Krücken in die Hände... Und dass bisschen Licht ist prozentual kaum der Rede wert und kann leicht mit etwas schwarzem Isolierband weggetarnt werden ;-). Das schwärzeste Schwarzlicht, das du je nicht gesehen hast ;-)).

Rolf Bombach

hi,

In meinen Baumarkt (Obi) habe ich nichts dergleichen gefunden.

Michael

Reply to
Michael Leng

Michael Leng schrieb:

Dann war ich wohl etwas voreilig mit meinen Schlüssen. Ich war bei Hornbach in BS.

Grüsse Gunther

Reply to
Gunther Mannigel