Lieferant für Halbschalengeh. Stahlblech.

Tach, irgendwie finde ich nicht den passenden Lieferanden für ein vernünftiges Stahlblech-Halbschalengehäuse.

Das gewuenschte Gehäuse sollte um die

250mm breit, 200mm tief und 150mm hoch sein.

Der blaue Klaus hat eins im Programm (520497), das garnicht so schlecht wäre wenn es nicht so schlecht wäre. :-( Hier ist das Front-, und Rückblech sehr dünn. Der Rest wäre zu gebrauchen.

Kennt jemand einen Lieferanten oder Hersteller der mir weiterhelfen könnte? Ich brauch mehrere und das öfter.

Notfalls würde ich auch Kunstoff nehmen.

Vielen Dank.

Schöne Grüsse, Andreas

Reply to
Andreas Meissner

Frage mal bei Blechbearbeitungsfirmen in deiner Nähe. Ich habe da kürzlich ein sehr gutes Angebot erhalten.

Robert

Reply to
R.Freitag