Heizkörperventile mit LAN Ethernet ?

Ich meine es wäre Heimeier gewesen, guck mal auf

formatting link
dann "Produkte", weiter auf "Elektrisch/Elektronische Raumtemperatur-Regelung" und dann "EMO T". Da gibt's dann Stellantriebe für

230V und für 24V. Dass ein Thermostat für beide Spannungen war hatte ich wohl falsch im Kopf, vermutlich war die Anleitung für beide Thermostate.

Für unsere OP ist da vielleicht auch was bei, und zwar Stellantriebe für EIB-Bus (EMO EIB). Den EIB-Bus kann man auch an den PC anschließen oder sicher auch per Fernwartung steuern.

mfg. Markus

Reply to
Markus Haastert
Loading thread data ...

War das, was der OP gefordert hat. Es gibt aber diese Webserver auch mit 4,

8 oder X Ausgängen.

mfg. Markus

Reply to
Markus Haastert

Können die wenigsten bezahlen geschweige denn die Software kaufen.

Lutz

Reply to
Lutz Illigen
*Lutz Illigen* wrote on Tue, 05-11-29 04:01:

Heimeier. Das ist genau das Zeugs, von dem ich in

MId: snipped-for-privacy@b.maus.de

sprach. Jetzt sehe ich meinen Fehler, es mußte selbstvertändlich "elektrothermisch" heißen, sorry:

Reply to
Axel Berger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.