Gitarrenamp

dass ihn dir einer abkauft. Was hätte der, was andere nicht haben?

Kann mir nicht vorstellen, daß wir zwei das bauen bzw. programmieren könnten.

Dann musst du's halt (anderen über-) lassen. :-)

Röhrensound ohne Röhren kann ich mir auch nicht vorstellen, ...

Ich schon. :-)

aber du wirst der NG sicher Bescheid geben wenn deine Schaltung fertig ist.

Warum sollte ich?

Reply to
Hartmut Kraus