Gesucht: Development Kit für Xilinx 95xx XL CPLD

Hi.

95xx XL CPLD's.
Jaja, ich weiss, kann man auch alles einfach selbst
bauen, hab ich nur grad keine Zeit dazu.
Weiss jemand, wer sowas in Deutschland vertreibt?

Gruss
    Erik

Re: Gesucht: Development Kit für Xilinx 95xx XL CPLD

Da bisher keine konkreteren Hinweise aufgeschlagen sind:

Von dort kriegt (kriegte?) man senierzeit jedenfalls den "Programmer"
(das Programmierkabel, das man recht einfach auch selbstbauen kann,
wenn man Zeit hat, weil dessen Innereien von Xilinx offengelegt sind)
fix und fertig zu kaufen und die Entwicklungssoftware auch.

Alles auf Lochraster, vielleicht noch 1 bis 2 LEDs dazu,
das Programmierkabel dran, und das war's auch schon.
Fertig ist das "Development Kit".

Ralf.