Gemeinsame Masseleitung...

Oops, da ist was falsch gegangen.

Ja: Du hast kein Subject angegeben. Schleierhaft, was für schrottige Newsserver es so gibt, meiner würde mir ohne Subject den Artikel gar nicht abnehmen...

> Hat jemand eine Idee, wie ich den Massenanschluss möglichst >> verlustfrei entkoppeln könnte ?

Falls nicht gerade einfaches Vertauschen der Amtsleitungen an einem von beiden Geräten genügt: ein zweites Steckernetzteil.

Nicht, daß es die /einzige/ Lösung wäre, aber es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die einfachste.

--
J"org Wunsch					       Unix support engineer
joerg_wunsch@interface-systems.de        http://www.interface-systems.de/~j/

Hab mir Gestern nur den orginal thread angeschaut:

War mich in dem Moment gar nicht bewusst dass ich drauf geantwortet habe, bis ich Heute zu meinen erstaunen ein Bericht im "Postfach verschickt(?)" (Send Items) fand.... Was also falsch gegangen ist...?, ich hab keine ahnung.

Na, so schrottig is er nicht. Normalerweiser akzeptiert "mein" Server keine Nachrichten ohne Subject.

Also Joerg, deine Antwort gehört wohl im thread: "Masse von Steckernetzgerät entkoppeln" Wie gesagt, OoooPppSs

Grüße, Jan.

JKoning

rheit

=20 Mensch, da=DF ich darauf nicht selber gekommen bin, vertauschen klap= pt. Herzlichen Dank von *brettvormkopf* Martin

Reply to
Martin Klar