Gemeinsame Masseleitung...

Ja: Du hast kein Subject angegeben.  Schleierhaft, was für schrottige
Newsserver es so gibt, meiner würde mir ohne Subject den Artikel gar
nicht abnehmen...

Falls nicht gerade einfaches Vertauschen der Amtsleitungen an einem
von beiden Geräten genügt: ein zweites Steckernetzteil.

Nicht, daß es die /einzige/ Lösung wäre, aber es ist mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit die einfachste.
--
J"org Wunsch                           Unix support engineer
joerg_wunsch@interface-systems.de        http://www.interface-systems.de/~j /

Re: Gemeinsame Masseleitung...

Hab mir Gestern nur den orginal thread angeschaut:

War mich in dem Moment gar nicht bewusst dass ich drauf geantwortet habe,
bis ich Heute zu meinen erstaunen ein Bericht im "Postfach verschickt(?)"
(Send Items)
fand....
Was also falsch gegangen ist...?, ich hab keine ahnung.

Na, so schrottig is er nicht. Normalerweiser akzeptiert "mein" Server keine
Nachrichten ohne Subject.

Also Joerg, deine Antwort gehört wohl im thread:
"Masse von Steckernetzgerät entkoppeln"
Wie gesagt, OoooPppSs

Grüße,
Jan.

http://www.interface-systems.de/~j /

Re: Gemeinsame Masseleitung...

20%
     Mensch, daDF% ich darauf nicht selber gekommen bin, vertauschen klap=
pt.
     Herzlichen Dank von *brettvormkopf* Martin

Site Timeline