Scriptsprache SCript für Abarbeitung durch Microcontroller

Hallo,

unter ftp://ftp.sics.se/pub/SICS-reports/Reports/SICS-T--2006-15--SE.pdf fand ich eine Beschreibung der Scriptsprache SCript, die sich auf Grund des niedrigen Bedarfs an Speicher (um die 3 kByte) besonders für die Abarbeitung durch Microcontroller eignet.

Habe aber dazu leider nicht mehr finden können. Weiß jemand näheres oder kennt ihr Alternativen?

Lutz

--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im 
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin 
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Neu: Ethernetbox jetzt auch im 19 Zoll Gehäuse mit 12 Ports für Sensoren
Reply to
Lutz Schulze
Loading thread data ...

Lutz Schulze schrieb:

Vom selben Autor (Adam Dunkels) stammt uBASIC

formatting link
und mit diesem Basic habe ich mal auf 8-bit AVRs rumgespielt. Ich kann mich erinnern, dass ich Adam auch

1-2 eMails geschrieben habe, und er hat sehr freundlich geantwortet. Frag' ihn halt mal selber, ob du den Quelltext zum Projekt haben kannst. Wenn ja, schick mir mal eine Kopie... ;-)
--
  Klaus Rotter * klaus at rotters dot de * www.rotters.de
Reply to
Klaus Rotter

Am Mon, 20 Oct 2008 16:13:59 +0200 schrieb Klaus Rotter:

Schon interessant, wie einfach sich das eigentlich realisieren lässt.

Mail ist raus, vielleicht kommen ja ein paar mehr Details dazu.

Lutz

--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im 
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin 
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Neu: Ethernetbox jetzt auch im 19 Zoll Gehäuse mit 12 Ports für Sensoren
Reply to
Lutz Schulze

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.