Gehäusefertigung für Anfänger - brauche Tipps

ich habe mir die platine des Pic Brenners von Sprut geätzt und möchte diesen
in ein gehäuse verpacken.

mir ist nur nicht ganz klar wie ich das mit den IC Sockeln machen soll ?

wie kann ich die oben am Gehäuse befestigen ? gibt es da spezielle Sockeln ?

Re: Gehäusefertigung für Anfänger - brauche Tipps

man koennte auch einen "Flachband-IC-Sockel" (Bezeichnung bei Reichelt)
der entsprechenden Groesse am Textoolsockel festloeten  und mit
Flachbandkabel auf die Leiterplatte gehen. Dann ist man bei der
Positionierung des Textoolsockels flexibler. Man darf das Kabel aber a)
nicht zu lang machen und muss b) darauf achten, dass man vermutlich die
linke und rechte Reihe vertauscht.

Gruss
Hartmut

Site Timeline