Fw: Gesucht Manual zu Scope Tektronix 2430

Hallo NG,

Ich bin auf der Suche nach einem Service-Manual fuer einen aelteren
Tektronix KO Modell 2430.  Hat jemand ein Ex. das er mir leihweise in
Papierform oder auch elektronisch zur Verfuehgung stellen wuerde.

Besten Dank und beste 73  HB9SIU    Hans

mail to home :   snipped-for-privacy@uska.ch

Re: Fw: Gesucht Manual zu Scope Tektronix 2430

Kannst Du in ähnlicher Form kostenlos downloaden unter:

http://www.teknetelectronics.com

bzw.

www.logsa.army.mil

Suche nach Modellen "Tektronix 24xx 2445 2465 2465B etc."

hth,

Andreas

Re: Fw: Gesucht Manual zu Scope Tektronix 2430
Werter Andreas,

Vielen Dank für die Links.

3 Manuals von teknetelectronics geben mir schon Einblick in Bedienung
und Eigenschaften.
Aber das was ich suche, Schemas, Testpoints usw. dass heisst, Unterlagen
für eine Reperatur, die
habe ich noch nicht gefunden. Auch in einem Service-Manual vom Typ 2465,
von dem ich annehme dass
eine gewisse Aehnlichkeit zum 2430 besteht, liegen keine Schemas bei.
Leider!
Der Fehler liegt eindeutig in der Power-up Sequenz.
Nach dem  Einschalten sehe ich für einen kurzen Augenblick eine
Burst-Darstellung auf der CRT. Aber dann
wird und bleibt es Dunkel ohne Fehlermeldung ohne Trace und keine Taste
reagiert.

Da ich das Gerät "nur" für mein Hobby brauche, kommt eine
Reperatur durch Tek nicht in Frage da wahrscheinlich zu teuer.
Darum der Versuch mit Hilfe von Unterlagen den "Vogel wieder zum
Fliegen" zu bringen.

Gruss und Danke      Hans

Site Timeline