Manual (als .pdf) fuer Tektronix 7623A gesucht

Hallo!

Das Subject sagt eigentlich alles... hat jemand das Manual zu einem Tektronix 7623A als .pdf?

Martin

Reply to
Martin Jangowski
Loading thread data ...

Martin Jangowski schrieb:

Ich hatte bei meinem gebraucht erworbenen Tektronix das gleiche Problem. Elektronische Manuals waren nicht zu haben. Ein Handbuch für das 7623A alleine würde dir auch nur wenig nutzen. Was dir dann noch fehlt ist das Handbuch der Zeitbasis und des Verstärkers. Beides als Einschub in verschiedener Konfiguration für die 7000er Reihe zu erhalten. Die Konfiguration bei mir z.B. ist: Doppeltzeitbasis Typ 7B53A

  • 2 x Zweikanalverstärker Typ 7A26 Ich hab mir die Handbücher zu diesen Geräten als Hardcopy besorgen müssen. Schau mal bei ebay nach. Dort ist immer mal wieder ein Manual zu ersteigern. Wenn du in der Nähe von Ingolstadt wohnst könnte ich dir die Handbücher auch mal ausleihen.

Gruß

Hans

formatting link

Reply to
Hans Hammes

Martin Jangowski schrieb:

Hallo, Martin,

versuch's mal auf

HTH

Reinhard

Reply to
Reinhard Zwirner

Grad die Manuals f=FCr Einsch=FCbe gibts z.b. bei teknetelectronics.com (kostenlose Registrierung erforderlich) zum Download. Die Feld-Wald-und-Wiesen-Einsch=FCbe wie zum Bleistift die oben genannten gibts dort auf jeden Fall.

...bei ePay (und anderswo im Netz) wurden/werden DVDs mit Tektronix-Manuals verkauft. Gehen f=FCr sage und schreibe >40 Euro weg. Pro St=FCck. (Lt. eBay-Statuten ist der Handel mit bespielten Datentr=E4gern =FCbrigens untersagt.) Ich vermute mal, hier wird einfach nur vertickt, was ohnehin auf diversen Servern downloadbar ist (?)

Wenn ich eine solche DVD (Oder ein =E4hnliches Kompendium) in die Finger kriegen w=FCrde, ich w=FCrds sofort online stellen (Webspace+Traffic ist genug vorhanden). Hat jemand so ne Manual-Sammlung und leiht mir sie? ;-)

bis dann & hth,

Martin

Reply to
Martin Wiesner

Am Tue, 01 Mar 2005 08:34:35 +0000 schrieb Martin Jangowski:

Evtl. hier (habe nicht nachgesehen):

formatting link

Gruß, Christian

Reply to
Christian Mueller

besorgen

weg.

Datentr=E4gern

vertickt,

Genau so ist das auf den DVD'S : alles was bei

formatting link
formatting link
(https Zugang notwendig) bama.sbc.edu

elektronisch ist, wurde sauber auf diese DVDs kopiert und wird mit ebay-typischem Gewinn vertickt.

Aber das wundert mich nicht: Ich habe die Hinweise mit den obigen servern zum kostenlosen download schon -zig mal hier und in s.e.r eingetippt. Und immer noc hkommen die gleichen Fragen "Wo kriege ich das sounsos Manual f=FCr mein Tektronix her?". Tja, a bisserl googeln w=E4re das sicher nicht schlecht gewesen ;-) . Oder ist's vielleicht einfach bequemer, eien Frage zu posten statt selbst zu suchen?

So zahlt halt die Fangemeinschaft lieber viele Euros in "epay" - mundus vulcit decipi...

hth, Andreas

Reply to
tekamn

formatting link
ist wieder mal so eine geile Seite, auf der kostenloses logsa.army.mil Material dem Downloader zu f=FCrstlichen Preisen angeboten wird. Die Dummen sterben solange auf dem Planeten nicht aus, solange es Geshc=E4ftst=FCchtige gibt an die Sie zahlen wollen !

hth, Andreas

Reply to
tekamn

H=E4ttest vielleicht nachsehen sollen, bevor du so einen Tip postest.. Denn da ist das Gesuchte nicht.

cheers, Andreas

Reply to
tekamn

tekamnschrieb: "

[...]

Also ich suche schon seit einiger Zeit ein Manual für den AM503/TM501 und konnte auf diesen genannten Seiten z.B. nichts finden.

Für Hinweise bin ich natürlich immer dankbar.

Tschö Dirk

Reply to
Dirk Ruth

AM503/TM501

tja Dirk, dann solltest Du Dir die Kugel geben. Oder kauf Dir bei Fielmann eine Brille. Wieviel Hinweise (s.o) brauchst Du denn so?

Denn bei

formatting link
stehen das AM503 und das TM501 Manual.

Extra f=FCr Dich habe ich das nachgesehen. Darf ich es f=FCr Dich downloaden -- oder schaffst Du DAS AUCH NICHT?

scnr,

Andreas

Reply to
tekamn

tekamnschrieb: "

Ich hab's jetzt auch gefunden. Irgendwie hab ich beim letzten mal nur den Calibration-Service gesehen.

Nicht nötig - hab ich jetzt schon geschafft.

Danke für's nachsehen.

Tschö Dirk

Reply to
Dirk Ruth

Steht da nicht noch irgendwo dass amerikanische Staatsbürger- schaft und Mitgliedschaft in einschlägigen Trachtenvereinen nötig sind?

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf Bombach

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.