Funkschalter sagt gar nichts mehr...

Hi,

Folgender Artikel (mittig) sagt gar nichts mehr:
http://www.rev.de/dzo/artikel_kategorien/371/167_371.jpg

Andere Fernbedienung ausprobiert.

auf"-Schrauben...

Jemand einen Tipp, was da kaputt sein kann ?

Ja, die Dinger sind so billig, das man Sie kommentarlos entsorgt.
Aber ich wills wissen ;-)

Lotte

Re: Funkschalter sagt gar nichts mehr...

Schraubendreher nehmen.

Bedienungsanleitung.

Das kann man aus einem winzigen, unscharfen Foto schwerlich entnehmen.
Wahrscheinlich sind entweder Funk (433MHz) oder Infrarot.

Dann mach sie (zur Not mit Gewalt) auf und schau nach.
Das funktioniert im Allgemeinen besser, als die Glaskugel. ;)

Hergen

Re: Funkschalter sagt gar nichts mehr...

Horst

Re: Funkschalter sagt gar nichts mehr...

_ein_ Posting absetzen ?

Re: Funkschalter sagt gar nichts mehr...

Warum wirst du beleidigend?

Die Funkschalter arbeiten mit 433,92 MHz und meißtens sind die Quarze im
Sender nicht einwandfrei.
Bei meinem Chinesischem Schalter kann ich zum öffnen ein kleines Fach
öffnen und dort den Quarz auswechselln.

Horst

Re: Funkschalter sagt gar nichts mehr...

Danke, ich schraubs nachher mal auf, nix für ungut.
Lothar

Site Timeline