Verständnisfrage zu USB-C Ladekabel

sichere Aussage zu dem Widerstand von V+ nach A5(CC1). Mal steht da was
von offiziell 56k, mal von oftmals nicht korrekten 10k. Bei aktuell
online angebotenen steht im Datenblatt 5,1k.
Oder - sollte ich mich trauen einen so popeligen Stecker wie USB-C

sichersten?

mfG J.J.

PS: Ein mir vorliegendes Kabel(Original Samsung mit dem Handy geliefert)
besitzt z.B. die Eigenart je nach Steckrichtung unterschiedliche

Auch eigenartig.

Re: Verständnisfrage zu USB-C Ladekabel

Hast du mal im Standard selbst nachgesehen?

https://usb.org/sites/default/files/USB%20Type-C%20Spec%20R2.0_0.zip ist

USB-A zu USB-C

Martin

Re: Verständnisfrage zu USB-C Ladekabel

hier nicht so eine Frage stellen. Und ob ich nach einer Google

Gibt es da nicht eine etwas einfachere Info? Ansonsten nehme ich die
5.6k einfach hin und hoffe das es so passt.

J.J.

Re: Verständnisfrage zu USB-C Ladekabel

Re: Verständnisfrage zu USB-C Ladekabel

< . . .>

2-polig nutzen. Also aus 'normaler' 5V Versorgung. Habe da 2 gute 5V
Strecken da auch 2 Raspi, ein LAN-Switch und mehrere 5V Relais zu

Site Timeline