(Fern)steuerung über Ethernet?

Am 07.11.2011 15:17, schrieb Thorsten Böttcher:

Tja, von mir aus ein Katzensprung (BS Broitzem). Leider habe noch nichts an meinen AVR-I/O-Platinen modifiziert, kann ihm also nicht weiterhelfen.

Gruß Gunther

Reply to
Gunther Mannigel

o.k. Vorlesestunde:

Wie würdest du denn neben den 4 Tasten auf der Leiste die auf Seite 8 (deswegen extra erwähnt) "Abbildung 6: Manual Control Seite" die mit output_1 output_2 output_3 und output_4 bezeichneten Zeoten mit _jeweils_ einmal "ON" und "OFF" deuten?

S.20 "5.4 Manuelle Steuerung Das Gerät kann neben der Bedienung über den PC auch über die vier Knöpfe an der Frontplatte bedient werden. Für das Ein- und Ausschalten des jeweiligen Ports drücken Sie den Knopf 2 Sekunden lang. War der Port ausgeschaltet, schaltet er sich wieder ein, war der Port eingeschaltet, schaltet er sich aus. Die Knöpfe entsprechend den Ausgängen 1 ? 4 von links nach rechts betrachtet."

Wer noch Zweifel hat als Verbraucher bestellen und wenn sie nicht gefällt kostenfrei zurück senden.

Thomas

Reply to
Thomas Einzel

Hi Wolfgang,