F:SMD- IC EC1078

Hallo Suche ne Quelle, wo ich oben genanntes Teil zum kaufen bekomme. Er wird in einem HF Verstärker RFA-403 betrieben (ELV).

MFG Steffen Klinge

Reply to
Steffen Klinge

Hallo

Wird wohl ein LT1078 sein.

Micropower, Single-Supply, Precision Opamp, SO8 Vs =3D =B12.2 to =B122V Bandwidth =3D 0.2MHz Slew Rate =3D 70mV/=B5s

Conrad Art.Nr: 150408

Die Daten wurden aus ECD5 entnommen.

lg, Heinz

Reply to
Heinz Pripal

Ups - wohl doch nicht - Ist im SOT89 - sorry, Bezugsquelle hab ich daf=FCr auch keine.

Tipp: bei ELV fragen - oder direkt beim Hersteller (guckst du Datenblatt)

lg, Heinz

Reply to
Heinz Pripal

Heinz Pripal schrieb:

Nö, der EC1078 ist ein GaAs MMIC, ganz andere Baustelle und Liga.

Bei Euch normalerweise ueber Avnet, oder ueber Richardson in Puchheim. Falls schwierig gibt es noch den muehseligen Weg einen alternativen EC1078 zu finden, von einer anderen Firma als Triquint.

Hallo Heinz !

"Heinz Pripal" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@26g2000yqv.googlegroups.com...

Nein

Ja so ist es leider

Habe ich gemacht, können mir aber nur nem Komplettbausatz für 50 % Rabatt anbieten !

lg Steffen

Reply to
Steffen Klinge

Hallo Jörg!

"Joerg" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.>> Hallo

Danke für die Info,habe mich gerade bei Avnet registriert,mal sehen was wird! lg Steffen

Reply to
Steffen Klinge