Ersatz für Transistor SEC C5088

ich habe hier einen Monitor Compaq V70 zur Reparatur.

Defekt ist nach ersten Untersuchungen ein SEC C5088.

Ich suche jetzt einen Ersatztyp dafür.

gefunden habe ich mit google bis jetzt folgendes:

Bei Samsung oder Fairchild (http://www.fairchildsemi.com/pf/KS/) ist nichts
zu finden.

Ja leider sind die Ersatztypen ja auch nicht überall erhältlich bzw. in
meinem Bastelsotiment lagernd.

Kann ich eventuell auch einen BU2532 dafür einsetzen? Den hätte ich nämlich
noch hier.
Wenn ich das Datenblatt mit den wenigen Angaben zum KSC5088 vergleiche,
passt der BU eigentlich.

Bye
Maik
-------------------------------
Webmaster
www.mirosupport.de

Re: Ersatz =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Transistor SEC C5088

Sicher, ist halt wie Perlen vor die Säue zu werfen, ein langsamerer HOT
würde reichen.

Gruß Dieter

Re: Ersatz =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Transistor SEC C5088

Ob sich so ein süßer, kleiner UHF-Kleinsignaltransistor in einer
Horizontalendstufe wohl gut macht?

Gruß Dieter

Re: Ersatz =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Transistor SEC C5088

Was solls... Sony nimmt ja auch einen Videotreibertransistor (2SC4827), der
gerade mal 200V und 200mA aushält, das dafür aber mit 300MHz, als
Schaltnetzteiltransi für US-TVs. Dass die reihenweise abrauchen, ist dann auch
egal ;-)

         http://wwwbode.in.tum.de/~acher
Re: Ersatz =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Transistor SEC C5088