Erfahrungen mit Hameg HM8115?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Leistungsmeßgerät HM8115?

formatting link

Ist es genau genug, um Standby-Messung nach EN62301 durchzuführen? Mit knapp über 500EUR ist es ggü. den Konkurrenzprodukten LMG95 von Zimmer oder WT210 von Yokogawa um einiges preiswerter (ca. 1/5 des Preises).

--
Dipl.-Inform(FH) Peter Heitzer, peter.heitzer@rz.uni-regensburg.de
HTML mails will be forwarded to /dev/null.
Reply to
Peter Heitzer
Loading thread data ...

Peter Heitzer schrieb:

Ich habe mir die EN62301 wg. nichthabens noch nicht "reingezogen". Aber mit Sicherheit ist das Gerät präziser als dort verlangt werden könnte.

--
mfg hdw
Reply to
horst-d.winzler

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.