Erfahrungen mit Allegro-IC A3977

Hi

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Allegro Chip A3977? Ich habe letztlich versucht eine simple Steuerung damit aufzubauen, aber irgendwie raucht mir der Chip jedes mal ab. Die Sense Widerstände stimmen, die ref. Spannung auch. Sense R = 0.25R und Ref Spannung 2,5 V macht laut Datenblatt 1 A pro Phase. Alle Massepins liegen gut auf Masse (keine Dünnenleiterbähnchen oder so, schon ne ordentliche Massefläche). Wäre schön, wenn schon mal jemand mit dem Chip gearbeitet hätte und mit mir eventuell via PM Kontakt aufnehmen könnte um etwas zu helfen.

Gruß & Dank Tobi

---------------- email: snipped-for-privacy@ei.fh-giessen.de

Reply to
Tobias Aurand