im Kapitel F.9. Netzteile genug, nach dem du dir Gedanken gemacht hast,
was dein Netzteil eigentlich leisten soll.
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: ELO Netzteil

Selbstgebauter Thyristor? Sowas gibts auch?

Gruß
Thomas

Re: ELO Netzteil

Klar:

     |--.
    /|  |
   |  |/
G--o--|

created by Andy´s ASCII-Circuit v1.24.140803 Beta www.tech-chat.de

Gruß Dieter

Re: ELO Netzteil

Fang doch mit einem Radio an:

http://home.t-online.de/home/B.Kainka/bastel5.htm

XL

Re: ELO Netzteil

Der Bedienknopf ist klasse. :-)

Re: ELO Netzteil

Vorzugsweise bei doof formulierten Fragen. Vielleicht kommst Du ja
noch darauf, was Du falsch gemacht haben könntest.

Site Timeline