elektronischer ELA 100V-Übertrager

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung für einen elektronischen

NF-"Übertrager" (elektronisch aus Platz- und Gewichtsgründen)

Es soll ein niederohmiges NF-Signal ca. 80 - 12.000Hz in ein 100V Signal

mit einer Leistung von ca. 6-8 Watt umgewandelt werden.

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

--

vor einer EMail Antwort "xxx" entfernen

Reply to
Eddie King

Du suchst also einen 100V-ELA-Verst=E4rker mit 6-8W und _ohne_

Ausgangs=FCbertrager.

"100V"-=DCbertrager nimmt man n=E4mlich um mit einem "normalen" (4-16Ohm)

Verst=E4rker eine 100V-analge zu speisen.

Oder am anderen Ende um an die 100V-Anlage einen "normalen" (4-16Ohm)

Lautpsrecher zu betreiben.

Ingo

Reply to
ingo.braune

snipped-for-privacy@web.de schrieb:

Genau, ich möchte ein 100V Signal erzeugen (um ein Paar kleinere

ELA-Lautsprecher zu speisen), das Eingangssignal wird ein

Pegel von ca. -12dBm / 600R haben. Wichtigste Faktoren wären Größe und

Gewicht, daher ohne Übertrager.

Ideen?

Reply to
Eddie King