Suche Daten und Bezugsquelle - Spulenbausatz der Fa. Vogt

Hallo kennt jemand eine Web Quelle für Datenblätter der Fa. Vogt & Co.

Die scheinen von einer anderen Firma übernommen worden zu sein und ich bin auf deren Webseite (und auch bei Google) nicht fündig geworden.

Speziell suche ich Daten und Bezugsquelle für Einzelkreis Bausätze

Typ F11A mit Kammerkörper Sp6,3-821 Gewindekern aus Fi 1e7 Kappenkern FC1

bekannt ist nur AL-Wert = 0,018µH/n²

Danke für Hinweise usw.

-- bei Antwort bitte xxx aus der Mailadresse entfernen

Reply to
Eddie King

Das Ferrocarit findet sich in Sutaner "Das Spulenbuch" Franzis 1967 Im Vogt-Katalog/Datenbuch von 1986 waren alle Ferrocarit-Nummern schon auf 3-stellig umgestellt. Aber Spulenbausätze für Radio/Fernsehen noch reichlich im Angebot. Im Datenbuch 1995 waren auch die weitestgehend verschwunden.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano