Buchsengehäuse gesucht

Hallo Elektronik-Gemeinde

ich suche Hersteller und Bezeichnung für ein Buchsen-Leergehäuse ähnlich AMP Modu IV in 2,5mm Rastermass mit einer seitlichen Orientierungsnase.

Ich benötige jeweils Typen 2-reihig mit 10 bzw. 24 Kontakten, also 2x5 bzw. 2x12 Positionen

Ich wäre für Hinweise auch - über passende Crimpkontakte - sehr dankbar.

Schönen 2. Advent.

Eddie King

--
entfernen Sie " xxx " bevor Sie per E-mail antworten
Reply to